Herzogenrather Turnverein

1880 e.V.

Volleyball 

 

Unsere "gemischte Volleyballtruppe" ist eine reine Hobbygruppe, die sich aus Spaß am Sport trifft. Wir sind eine Gruppe aus fast allen Altersschichten. Da wir Volleyball hobbymäßig betreiben, sehen wir es mit den Regeln nicht immer ganz so eng. Aber dennoch wird hier um jeden Punkt verbissen gekämpft und es kommen dabei schon mal irre Ballwechsel zustande, die viel Kraft kosten. Deswegen ist es nicht verwunderlich, daß man entweder in den Beinen oder im Zwerchfell (vor Lachen) am nächsten Tag Muskelkater hat.

 

Seit vielen Jahren spielen wir in einer selbstorganisierten Hobbyliga mit Mannschaften aus den Kreisen Heinsberg und Düren. Neben dem sportlichen Ehrgeiz stehen hier Spaß und Kameradschaft der legendären "Volleyball-Familie" im Vordergrund.
 

Ansprechpartner

Ralf Hermanns: 0171/4627211